Über veranlagung.net

Autor des Buches Veranlagen leicht gemacht. Herr Stefan Schuster
Stefan Schuster, MA

Mein Name ist Stefan Schuster und im Jänner 2015 gründete ich die Firma veranlagung.net. Schon in früher Jugend, im Alter von 12 Jahren, entdeckte ich meine Leidenschaft für die Finanzmärkte. Damals nahm mich mein Vater zu einem Banktermin mit, wo es um Veranlagung ging. Mein Interesse war geweckt, ich studierte die verschiedenen Wertpapierprodukte und kaufte meine ersten Investmentfonds. Schon kurze Zeit später fungierte ich als Berater für meine Familie und Freunde. Seit mittlerweile fast 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Wertpapierveranlagung und entwickle meine Strategien stetig weiter. Das Ergebnis ist das Intelligente Investmentfonds-Konzept von dem meine Kunden heute profitieren können.

Im Gegensatz zu Banken und vielen anderen Vermögensberatern verkaufe ich nicht irgendwelche Produkte, sondern biete maßgeschneiderte Veranlagungslösungen für Jedermann an. Mein Service kann schon ab € 10.000 Einmalanlage oder € 200 monatlichem Ansparen in Anspruch genommen werden. Aus einem Produktangebot von über 80.000 verschiedenen Investmentfonds filtere ich mit Hilfe meines selbst entwickelten Algorithmus die Top-Produkte für verschiedene Anlageklassen heraus. Die verwendeten Anlageklassen sind Aktien, Anleihen, Immobilien und Gold. Diese haben sich am besten für den nachhaltigen Vermögensaufbau bewährt.

veranlagung.net
Erprobte Strategien - für Ihren Erfolg

Im zweiten Schritt stelle ich aus diesen Top-Produkten ein effizientes Wertpapierportfolio nach den wissenschaftlich fundierten Grundsätzen der Modernen Portfoliotheorie zusammen. Das bedeutet, für ein bestimmtes Risikoprofil, welches vom Anleger vorgegeben wird, stelle ich ein Wertpapierportfolio zusammen, welches den höchstmöglichen Ertrag liefert. Durch Kombination der verschiedenen Anlageklassen ist es möglich ein Portfolio zusammenzustellen, welches starke Erträge erwirtschaftet und trotzdem nur geringen Wertschwankungen unterliegt. Da sich mal die eine mal die andere Anlage gut bzw. schlecht entwickelt, gleichen sich Schwankungen im Gesamtportfolio aus.

Suche nach der richtigen Geldanlage
Veranlagungs-Wüste_______Foto: Rainer Sturm / pixelio

Um den maximalen Mehrwert zu erzielen, wähle ich für die Umsetzung der Veranlagung einen Depotanbieter mit sehr günstigen Transaktionskosten und Depotgebühren aus. Zusätzlich begleite ich den Kunden durch den gesamten Investmentprozess, vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Verkauf. veranlagung.net verspricht keine Wunder und möchte auch das Rad nicht neu erfinden. Alle Mittel mit denen gearbeitet wird sind klar nachvollziehbar. Sehen Sie das Service als eine Art „Kompass“ durch die verworrene und manchmal schwer durchschaubare Welt der Geldanlage.

Überprüfen Sie Ihre Finanzen bei einem kostenlosen Erstgespräch. Es würde mich sehr freuen, in Zukunft auch Sie zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schuster, MA
Eigentümer/Geschäftsführer veranlagung.net